Nawi-AG

Die  NaWi  AG

Die NaWi-AG ist ein von Frau Bauer geleitetes Wahlpflichtprogramm, welches die Naturwissenschaften zum Thema hat.

Von der Jahrgangsstufe sechs bis sieben können sich die Schüler und Schülerinnen für diese Arbeitsgemeinschaft eintragen.

Neben spannenden Themen, mit denen sich die Gruppe auseinandersetzt, werden auch verschiedenste Experimente durchgeführt.

Zu Beginn des Schuljahres erklärt Frau Bauer, wie man sich in einem Fachraum zu verhalten hat. Dann -  einige Wochen später -  geht es auch schon an Versuche, Experimente und an das Mikroskopieren, was sich üblicherweise als eine erfolgreiche Erfahrung erweist.

Ich empfehle die NaWi AG, da mir und anderen das Arbeiten dort Spaß bereitet und denke, dass man eine solche AG einmal besucht haben sollte.

Linus Kurz - Klasse 7b